Andrea Bruhn – Wer ich bin und was ich kann

Nähen ist meine Leidenschaft

Mein Name ist Andrea Bruhn und schon seit meiner Kindheit sitze ich gerne an der Nähmaschine. 1988 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Danach baute ich die Änderungsschneiderei in einem großen Brautmoden-Geschäft in München auf. Seitdem habe ich 2 Kinder groß gezogen, in Velden an der Vils einige Jahre als Änderungsschneiderin gearbeitet, mich schließlich in Landshut neu orientiert und arbeite nun als Teilzeitkraft in einem Seniorenheim. Dort betreue ich Demenzkranke Mitmenschen, was mich sehr bereichert. Da ich aber mit Leib und Seele Schneiderin bin, eröffnete ich im November 2015 eine Änderungs- und Maßschneiderei in Landshut / Achdorf.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Bayrische Tracht. Ich würde mich freuen, wenn ich der Dirndlträgerin von heute mit meiner Kreativität zu Seite stehen darf. Tradition und moderner Chic lassen sich hier gut vereinbaren.

Jeder Frau steht ein gut sitzendes Dirndl!

Die Individualität sollte hierbei nicht zu kurz kommen.

Ich biete Dir:

Ein Umstyling für dein Dirndl

Handgearbeitete Accessoires zu Tracht und Dirndl

Maßgeschneiderte Neuanfertigungen

Passgenaue Änderungen oder Reparaturen deiner Kleidung:

  • Kürzer
  • länger
  • weiter
  • enger

ich kümmere mich gerne um deinen Kleidungs-Kummer!

 

Kontaktiere mich!

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Bruhn

WERDEN WIR FREUNDE AUF ALLEN WEGEN