Ein 90er Jahre Jeanskleid

Ein 90er Jahre Jeanskleid

Ein 90er Jahre Jeanskleid war der Wunsch.

Und ich bekam ein Foto von Britney Spears in die Hand. So ungefährt sollte es aussehen, nur der Ausschnitt so und so und hinten so und so!

Der Grund war eine 90er Jahre Geburtstagsparty und es sollten doch bitte alle Gäste im 90er Style angezogen erscheinen.

Nach kurzer Besprechung und einer Skizze machte ich mich also ans Werk und erstellte Schnitt und nähte.

Aus meinem Fundus an alten Jeans suchte ich passende Taschen und einen Bund und integrierte es ins Kleid, das aus neuem Jeansstoff entstand.

 

Und so ist es geworden:

Wie man sieht ist die Kundin sehr glücklich mit ihrem Kleid, das sie nicht nur auf der Party trug sondern auch noch öfters im Sommer.

Hast du auch einen speziellen Kleider-Wunsch?

Melde dich bei mir!

Jeanskleid

Schreibe einen Kommentar