Halstuch

Du bist einzigartig!

Erschaffe deinen eigenen Style!

Halstuch

Mit deinem persönlichen Halstuch

Ein ganz besonderes Accessoire ist ein personalisiertes Halstuch. Der Eyecatcher schlechthin, wenn auf deinem Halstuch noch etwas ganz persönliches zu finden ist!

So einzigartig wie du kann dein Halstuch sein!

Im Nähwerk7 werden alle Halstücher vor Ort genäht und bestickt, deshalb ist es jederzeit möglich deine eigenen Wünsche umzusetzen.

Für wen soll es denn sein?

Gönne dir selbst etwas Besonderes!

Überrasche deine beste Freundin zum Geburtstag!

Beschenke deinen Liebsten zum Jahrestag!

Oder freu dich, wenn dein Hund mit seinem witzigen Halstuch die Blicke auf sich zieht!

Es geht

1. Wähle deine Farbe

Entscheide dich für die Farbe die dein Halstuch haben soll. Es stehen verschiedene Stoffe zur Verfügung. Hast du einen ganz speziellen Wunsch? Auch das ist möglich!  Kontaktiere mich und teile mir mit, was du dir vorstellst.

Halstuch

2. Wähle deinen Text

Nun geht's an die Wahl des Textes. Was soll drauf stehen? Hast du einen Kosenamen oder einfach einen Vornamen, den du gern auf deinem Halstuch haben möchtest? Es gibt ja auch so viele liebevolle bayrische "Schimpfwörter" wie z.B. *Bazi*, *Lausdirndl/bua* oder *wuide Henna*

Ich richte mich nach deiner Schreibweise! Bayrisch oder Schriftdeutsch, wie du möchtest!

Die Buchstabengröße beträgt meistens ca.1,5 cm. Hast du ein besonders langes Wort, kann sich die Größe der Buchstaben auch etwas verkleinern.

Ich verwende immer eine gut lesbare Schreibschrift.

Schreibe einen Kommentar